Wir sind an einer echten Partnerschaft mit unseren Kunden interessiert. Damit wir für Sie ein richtiger Partner sein können, ist es wichtig zu wissen wie und womit Sie arbeiten – je besser wir Sie kennen, desto besser ist der Support. Deshalb bieten wir Ihnen Wartungspakete an. Mit einem Wartungsvertrag erhalten Sie regelmäßigen Schutz und unbegrenzte Hilfe über Telefon und Fernverbindungen. Sie profitieren von einem reduzierten Stundensatz für Zusatz- und vor Ort Leistungen.

Pro

30
00 pro Monat
  • Stundensatz vor Ort 64 €
  • Supportzeit 8:00-16:30
  • bis zu 5 Geräte
  • Hotline ✓
  • Prüfung Backup
  • Prüfung Vierenschutz
  • Durchführung Updates

Team

139
00 pro Monat
  • Stundensatz vor Ort 56 €
  • Supportzeit bis zu 24/7
  • bis 15 Benutzerkonten
  • Hotline ✓
  • Prüfung Backups
  • Prüfung Vierenschutz
  • Durchführung Updates
  • Prüfung Server | Backup
Bestseller

Individuell

                      Auf Anfrage                                  
  • Alle Vorteile von Team
  • beliebige Geräte Anzahl
  • VPN Verbindungen
  • Side 2 Side | Client 2 Side
  • Mailserver
  • Hostings
  • WLAN
  • TK Anlagen | VoIP | DECT
  • Webseiten

Faire Preise

Wir bieten unseren professionellen Service für kleine, mittlere (KMU) und großen Unternehmen an.

Gerne passen wir unsere Preise, nach einem persönlichen Gespräch und einer Analyse Ihrer Infrastruktur, auf Ihren Bedarf und Umfang mit Ihnen an.

headline

IT-Spezialisten, pünktlich, schnell und zuverlässig

Preis für Kunden ohne Wartungsvertrag

70,00 €

Für Wartungskunden und Fehlerdiagnose

0,00 €

Anfahrtspauschale für Brandenburg | Sachsen | Sachsen Anhalt | Mecklenburg Vorpommern

20,00 €


nach Vereinbarung auch europaweit

mit Datenübernahme (alle benötigten Softwaremedien werden vom Kunden gestellt) Bearbeitung in unseren Geschäftsräumen

75,00 €

Prüfung eines Mediums zur Datenrettung

0,00 €

Nach der Prüfung Erhalten Sie ein Angebot für die Datenwiederherstellung