IT, Dienstleistungen, Server, Computer, Netzwerk, BEStech - IT-Dienstleistungen Christian Mahlo.
Berlin, Fernwartung, Groupware, Zarafa, Service, Support, PC, Probleme.
Planung, Wartung, Kaufberatung, Digitalisierung, Werkstatt, Service, PC reparatur, Notebook, Dienstleister, Kopano, Bestech, Mahlo, Kaspersky, Lenovo, Dell, Adobe.
Administrator, Netzwerkadministrator, Calmus, Ziegler, Dienstleistung, Admin, Beratung, IT Dienstleistungen Mahlo.
Laptop, Systemhaus, ITK, EDV, it berlin, festplatte, defekt, klackert, Wartungsvertrag, Mailserver, Mail, VPN, virus
sing

030 / 920 94 55 55
   info@BEStech.de

Download TeamViewer                       Fernwartung

Startseite
Firmen
Privat
Produkte
Profil
Kontakt
Preise
Login
Impressum
IT, Dienstleistungen, Server, Computer, Netzwerk, Berlin, Fernwartung, Groupware, Zarafa, Service, Support, PC, Probleme, Planung, Wartung, Kaufberatung, Digitalisierung, Werkstatt, Service, PC reparatur, Notebook, Dienstleister.
Kopano, Bestech, Mahlo, Kaspersky, Lenovo, Dell, Adobe, Administrator, Netzwerkadministrator, Calmus, Ziegler, Dienstleistung, Admin, Beratung, Laptop, Systemhaus, ITK, EDV, it berlin, festplatte, defekt.
IT Dienstleistungen Mahlo, klackert, Wartungsvertrag, Mailserver, Mail, VPN, virus
Startseite
Firmen
Privat
Produkte
Profil
Kontakt
Preise
Login
Impressum
sing

Facebook  Youtube  Google+
IT, Dienstleistungen, Server, Computer, Netzwerk, IT Dienstleistungen Mahlo.
Berlin, Fernwartung, Groupware, Zarafa, Service, Support, PC, Probleme, Planung.
Wartung, Kaufberatung, Digitalisierung, Werkstatt, Service, PC reparatur, Notebook, Dienstleister, Kopano, Bestech, Mahlo, Kaspersky, Lenovo, Dell, Adobe, Administrator, Netzwerkadministrator, Calmus, Ziegler, Dienstleistung, Admin, Beratung, Laptop, Systemhaus, ITK, EDV, it berlin, festplatte.
defekt, klackert, Wartungsvertrag, Mailserver, Mail, VPN, virus

 

Fernwartung

Unser zentrales Nervensystem ist eine Telefonhotline, bei der Sie persönlich „abgeholt“ werden - die Techniker sind im Umgang mit Menschen sehr gut geschult und haben natürlich das technische Wissen um Ihnen helfen zu können. Am Telefon beschreiben Sie ihr Problem und wir haben die Möglichkeit, die Ursache zu ermitteln.

Um Ihnen dann richtig helfen zu können, stellen wir Ihnen ein Programm zur Verfügung, welches den Zugriff auf Ihren Rechner über eine sichere Verbindung realisiert. So müssen Sie die oft nötigen umständlichen Arbeitsschritte nicht selbst durchführen, sondern beobachten einfach was passiert.
Ihre Privatsphäre wird dabei natürlich genauestens respektiert.

Das einzige was Sie dazu benötigen, ist ein Telefon und eine funktionierende Internetverbindung.
Nach unseren Erhebungen lassen sich 90% aller Supportfälle so lösen.

Testen Sie uns!!! Wenn Sie unseren IT-Support via Fernwartung nutzen möchten, so erreichen Sie uns tagsüber unter folgender Telefonnummer: 030 920 94 55 50

Wünschen Sie IT-Support außerhalb unserer Geschäftszeiten, an Wochenende oder Feiertagen, so sprechen Sie dies bitte kurz im Vorfeld mit uns ab. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

zurück

© 2017 by BEStech